“You only live once, but if you do it right, once is enough.”
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.16 06:24
    ZI6kBc taqburgtzajd, [u



http://myblog.de/paintbrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ein wundervoller Morgen.

Und mit wundervoll meine ich ganz und gar nicht wundervoll. Jamie und ich haben sozusagen eine eigene Etage, ganz oben im Haus. Wir merken sofort, wenn jemand die Treppe hoch kommt. So geschah es das ich aus meinen total tollen Traum erwachte und mich mein Vater aus dem Schlaf rüttelte. "LENNA!" "Hhm. ? Man, was denn?" "Aufstehen. Wir fahren gleich los zum Museum." Ich schaue auf mein Handy. 8:00Uhr. Jooo, gehts noch? Da höre ich Jamie von neben an und Luca von unten. "Och neee...kein Museum!" Ich hab das Gefühl, heute wird ein toller Tag Wie die ganze Familie so schön am Frühstückstisch lächelt... Schönen Start in den Tag, wünsch ich euch - Lenna
12.7.14 09:26
 
Letzte Einträge: Endlich! Oder.. ?, Das Sofa war sehr gemütlich, danke. , "Aber bei Silvester...!"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung