“You only live once, but if you do it right, once is enough.”
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.16 06:24
    ZI6kBc taqburgtzajd, [u



http://myblog.de/paintbrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Aber bei Silvester...!"

Da sitzt man gemütlich Abends auf dem Sofa mit Jamie und Luca. Da fängt Jamie an zu reden, dass sie gerne die Nacht mit zocken durchmachen würde. Ich sagte ihr: "Uii toll. Da mach ich mit. " Erstaunt schaute Luca zu uns rüber "ich will auch mal die Nacht durchmachen." "Ähmm..? Wir sind älter. Außerdem haben wir letzens einen Film geschaut, da bist du sofort eingepennt." "Boa..Lenna. Aber bei Silvester bin ich auch bis 12 Uhr wach geblieben. Da hab ich auch die Nacht durchgemacht." Jamie schaute mich belustigt an. "Ja, sicher Luca. Die Nacht auf bleiben heißt, bis zum nächsten Morgen. Und nicht nur bis 0:00 Uhr." "Ja aber trotzdem!" Schönen Abend noch Grüße, Lenna P.S: Jetzt gähnt die auch noch total.. XD
11.7.14 23:21
 
Letzte Einträge: Endlich! Oder.. ?, Das Sofa war sehr gemütlich, danke. , Was ein wundervoller Morgen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung