“You only live once, but if you do it right, once is enough.”
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.16 06:24
    ZI6kBc taqburgtzajd, [u



http://myblog.de/paintbrush

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Sofa war sehr gemütlich, danke.

Die Kisssen weich, die Decke kuschelig und, ja, ich wäre gerne weiter länger liegen geblieben, aber nun werde ich immerhin dazu gezwungen, auch etwas über mich zu erzählen.

Ich bin Jamie, nicht sonderlich spektakulär. Nach den Sommerferien besuche ich die elfte Klasse, was natürlich absolut reizend ist, da ich spätestens jetzt anfangen muss, mich um mein Leben zu kümmern. 

Wie Lenna bereits erwähnte, ich bin klein. Nicht so klein-klein, wie jetzt alle immer denken. Dieses Denken wird übrigens nur hervorgerufen, da der andere Teil meiner Famile - von Mama abgesehen - viel zu groß ist, was selbstverständlich nicht meine Schuld ist.

Prinzipell sind Lenna und ich uns überall in den Dingen unterschiedlich, in denen man sich unterschiedlich sein kann, aber das ist sicherlich etwas, was sich im weiteren Verlauf bemerkbar machen wird c;

Nun, die glorreiche Idee, statt einem Urlaub viele kleine Ausfüge zu machen wird anderen vielleicht bekannt vorkommen. Morgen wird vermutlich eine Art Museumsbesuch stattfinden. Die Lösung der Angelegenehit? Ich nehme mir mein Lieblingsbuch mit und lese :'>

 

Grüße, Jamie

11.7.14 20:54
 
Letzte Einträge: Endlich! Oder.. ?, "Aber bei Silvester...!", Was ein wundervoller Morgen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung